14.11.2017, 09:30 Uhr

Vocalensemble Mittendrin setzt Konzertreihe fort

Das Vocalensemble Mittendrin aus St.Michael hat seine Konzertreihe "I can tell the world" fortgesetzt. (Foto: KK)

Das diesjährige Gospelprogramm des Chores trägt den Titel "I can tell the world".

MAUTERN. In der sehr gut besuchten Klosterkirche in Mautern hat das Vocalensemble Mittendrin aus St.Michael seine Konzertreihe "I can tell the world" fortgesetzt.

Nächste Termine

Weiter geht es mit dem diesjährigen Gospelprogramm am 18. November mit Beginn um 19.30 beim "Heimspiel" in der Pfarrkirche St.Michael. Man darf gespannt sein, was der bekannte Chor mit seinen Gospels erzählen wird. Nach dem Ohrenschmaus beim Konzert stehen für die Besucherinnen und Besucher noch Glühwein und Tee sowie nette Gespräche am Programm. Die Sängerinnen und Sänger des Vocalensembles freuen dich auch viele interessierte Zuhörerinnen und Zuhörer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.