Besondere Auszeichnung für AT&S CFO

Monika Stoisser-Göhring, CFO AT&S, bei der Preisverleihung mit Laudator
Gerhard Marterbauer, Partner bei Deloitte Österreich. | Foto: BE Draper
  • Monika Stoisser-Göhring, CFO AT&S, bei der Preisverleihung mit Laudator
    Gerhard Marterbauer, Partner bei Deloitte Österreich.
  • Foto: BE Draper
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Leoben

LEOBEN/WIEN. Die besten Vorstände der österreichischen börsennotierten Unternehmen stehen fest: Zum zwölften Mal wurden die CEO & CFO Awards von Deloitte Österreich gemeinsam mit Börse Express und CFO Club Austria verliehen. Unter den Ausgezeichneten mit dabei ist AT&S CFO Monika Stoisser-Göhring, die gestern Abend in Wien den Preis "CFO Newcomer des Jahres" entgegennahm.

Herausragenden Leistungen

Der CFO Newcomer des Jahres wurde von den Mitgliedern des CFO Club Österreich gekürt. Die Jury begründete die Wahl von Monika Stoisser-Göhring mit ihren herausragenden Leistungen für das global tätige High-Tech Unternehmen AT&S sowie ihrem interessanten Werdegang.

Auszeichnung für das gesamte Team

Monika Stoisser-Göhring wurde im Juni dieses Jahres als CFO von AT&S bestellt. Sie ist seit 2011 für den High-End Leiterplattenhersteller AT&S tätig und leitete den Bereich „Group Finance & Controlling“ sowie zuletzt „den Bereich „Human Resources Global“.
„Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung und Wertschätzung meiner Kollegen. Diese Auszeichnung gilt auch dem gesamten AT&S-Team, das gerade in herausfordernden Zeiten eine enorme Leistung mit den nun entsprechenden Erfolgen gezeigt hat“, kommentierte Monika Stoisser-Göhring ihre Auszeichnung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.