Lindenkirtag im Schloss Pichlarn

5Bilder

Der Lindenkirtag wurde zum bereits sechsten Mal von der Feldmesse durch Pfarrer Herbert Prochazka eingeleitet. Nach dem anschließenden Festbieranstich durch Direktor Engelbert Lainer-Wartenberg und Bürgermeister Raimund Hager ging es ans Feiern.
Musikalisch sorgte wie jedes Jahr die Musikkapelle Irdning für Stimmung. An Handwerksständen konnten viele Kostbarkeiten erworben werden und für die Unterhaltung der Kinder war ebenfalls bestens gesorgt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen