Zweimal ausverkauft
"Pirat Bummelbauch" begeisterte Kinder in Gröbming
- Gabriel Prein nahm die Kinder als "Pirat Bummelbauch" mit auf eine einsame Insel voller Abenteuer.
- Foto: Mader
- hochgeladen von Christoph Schneeberger
Kürzlich hieß es im Kino Gröbming: "Leinen los für Pirat Bummelbauch!" Gleich zwei Vorstellungen waren restlos ausverkauft – und gemeinsam mit zahlreichen kleinen und großen Landratten wurde mitgefiebert, gelacht, gezaubert und natürlich tatkräftig geholfen.
GRÖBMING. Der trollige Pirat Bummelbauch wurde auf eine einsame Insel verbannt und musste dort allerlei Piratenaufgaben meistern. Doch ausgerechnet diese Aufgaben hatte er in der Piratenschule verschlafen! Von Seilkunde über Schatzkartenlesen bis hin zum Flaggenhissen war alles dabei.
- Der Pirat nahm sich natürlich auch Zeit für seine Fans.
- Foto: Mader
- hochgeladen von Christoph Schneeberger
Zum Glück entdeckt Bummelbauch eine geheimnisvolle Flaschenpost mit einem Zauberspruch. Gemeinsam mit den Kindern macht er sich daran, die kniffligen Aufgaben auf seine ganz eigene, magische Art zu lösen. Dabei gab es nicht nur jede Menge Abenteuer und Spaß, sondern auch eine wichtige Botschaft: Mit Zusammenhalt, Fantasie und gegenseitiger Unterstützung kann man oft viel mehr erreichen, als wenn man alles alleine versucht.
Das könnte dich auch interessieren:
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.