Liezen: Suchaktion endete am Dachboden
90-Jähriger unversehrt aufgefunden

Am Dienstag, 12. Oktober wurde gegen 23 Uhr bei der Polizei gemeldet, dass ein Mann nicht von einem Spaziergang zurückgekehrt sei. | Foto: Polizei
  • Am Dienstag, 12. Oktober wurde gegen 23 Uhr bei der Polizei gemeldet, dass ein Mann nicht von einem Spaziergang zurückgekehrt sei.
  • Foto: Polizei
  • hochgeladen von Roland Schweiger

LIEZEN. Die Frau (86) eines 90-Jährigen erstattete am Dienstag, 12. Oktober gegen 23 Uhr bei der Polizei die Anzeige, dass ihr Mann nicht von einem Spaziergang zurückgekehrt sei. Nachdem eine Nachschau im Nahbereich ergebnislos verlief, wurde eine Suchaktion nach dem Mann eingeleitet.

Hubschraubereinsatz

Einsatzkräfte (Bergrettung Liezen und Selzthal, Feuerwehr Liezen, Polizeidiensthundeinspektion Tasso Nord sowie ein Mantrail-Hundeführer) suchten nach dem Abgängigen. Ein nachtsichttauglicher Polizeihubschrauber (FLIR) unterstützte die Suchmannschaften. Der 90-Jährige konnte schlussendlich gegen 2.30 Uhr unversehrt in einem Dachboden eines Mehrparteienhauses aufgefunden werden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.