Ennstal-Straße (B 320)
Auffahrunfall in Liezen forderte einen Verletzten

Auf der B 320 ereignete sich ein Auffahrunfall. | Foto: Pixabay
2Bilder
  • Auf der B 320 ereignete sich ein Auffahrunfall.
  • Foto: Pixabay
  • hochgeladen von Martina Schweiggl

Sonntagnachmittag kam es in Liezen zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Eine Person wurde bei dem Auffahrunfall verletzt.

LIEZEN. Am Sonntag ereignete sich gegen 14.40 Uhr auf der B 320, der Ennstal-Straße, ein Auffahrunfall mit zwei Fahrzeugen: Ein 42 Jahre alter Lenker fuhr mit seinem Skoda von Stainach kommend in Richtung Liezen. Im Fahrzeug befand sich neben dem Lenker noch dessen Ehefrau, sein Kind und seine Schwägerin.

Fahrzeuglenker abgelenkt

Auf Höhe einer dortigen Tankstelle wurde er laut eigenen Aussagen von einem, von der Tankstelle kommenden Auto, welches wieder in die B 320 einfahren wollte, so abgelenkt, dass er zu spät bemerkte, dass die Fahrzeugkolonne vor ihm verkehrsbedingt zum Stillstand kam. Er versuchte noch das Fahrzeug zum Stehen zu bringen, schaffte dies jedoch nicht mehr und fuhr einem anderen 42-jährigen Fahrzeuglenker hinten auf.

Ein Fahrzeuglenker erlitt durch den Auffahrunfall Verletzungen unbestimmten Grades. | Foto: Pixabay/Marcel Langthim (Symbolbild)
  • Ein Fahrzeuglenker erlitt durch den Auffahrunfall Verletzungen unbestimmten Grades.
  • Foto: Pixabay/Marcel Langthim (Symbolbild)
  • hochgeladen von Katrin Löschnig

Beim Skoda des 42-Jährigen entstand erheblicher Sachschaden. Der Lenker des anderen Fahrzeugs erlitt durch den Aufprall Verletzungen unbestimmten Grades. Die Insassen des Skodas verblieben jedoch unverletzt.

Mehr Nachrichten aus deiner Region gibt's hier!

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

ATV Irdning und Michael Aigner gehen getrennte Wege
Liezens Geschichte ist jetzt digital erlebbar
Auf der B 320 ereignete sich ein Auffahrunfall. | Foto: Pixabay
Ein Fahrzeuglenker erlitt durch den Auffahrunfall Verletzungen unbestimmten Grades. | Foto: Pixabay/Marcel Langthim (Symbolbild)
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.