Gehweg in Grundlsee wird erweitert

Das Projekt „Gehwegerweiterung entlang der L 703“ konnte nun realisiert werden.
  • Das Projekt „Gehwegerweiterung entlang der L 703“ konnte nun realisiert werden.
  • Foto: Gasperl
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Seit vielen Jahren ist es der Wunsch der Gemeinde Grundlsee, zwischen dem ehemaligen Gasthof Post und dem alten Posterholungsheim einen Gehweg zu errichten.
Nach intensiven Verhandlungen konnten die geplanten Projektkosten drastisch gesenkt werden, das Land sagte Fördermittel zu und so stand einer Realisierung nichts mehr im Wege.
„Ein lang gehegter Wunsch geht in Erfüllung, an dessen Realisierung ich schon fast nicht mehr geglaubt habe“, so Bürgermeister Franz Steinegger.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen