Großer Ansturm bei Reparier-Bar

Auch die dritte Auflage der Reparier-Bar war ein voller Erfolg.

Bei der dritten Fahrrad-Reparier-Bar der Lebenshilfe Rottenmann war der Andrang groß. Drei Fachleute hatten einen Tag lang alle Hände voll zu tun. Neben kleinen Servicearbeiten konnten auch knifflige Probleme behoben werden. So wurde zum Beispiel ein Vorderrad mit ausgerissenen Speichen wieder zum Laufen gebracht und dies zu einem äußerst günstigen Preis.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen