Narzissenfest wie geplant

Das Narzissenfest findet von 24. bis 31. Mai zum 56. Mal im Ausseerland statt. | Foto: www.narzissenfest.at/Nils Kahle
  • Das Narzissenfest findet von 24. bis 31. Mai zum 56. Mal im Ausseerland statt.
  • Foto: www.narzissenfest.at/Nils Kahle
  • hochgeladen von Tina Tritscher

Nach dem Bekanntwerden des Wahltermines zur steirischen Landtagswahl am 31. Mai 2015 tagten vergangene Woche die Korsoteilnehmer und Mitglieder des Organisationskomitees des Narzissenfestes. Dabei wurden Maßnahmen zur Optimierung des Festablaufes erarbeitet, da die Veranstalter durch das eingeschränkte Mobilitätsverhalten aufgrund der Wahl mit wirtschaftlichen Einbußen rechnen.
"Es kann nicht immer den perfekten Termin für unsere beliebte Veranstaltung geben. Wir selbst organisieren seit 56 Jahren mit der Narzissenhoheitenwahl eine demokratische Wahl mit hoher Akzeptanz. Aus diesem Grund unterstützen wir die steirische Landtagswahl mit einem Aufruf zur vorzeitigen Stimmabgabe am 22. Mai", sagt Christian Seiringer, Obmann des Narzissenfestvereines.
An diesem Tag können alle Steirer ihre Wahl bereits vorab treffen. Für alle Gäste des Narzissenfestes organisieren die Wahlverantwortlichen die Möglichkeit, Wahlkarten in Bad Aussee abgeben zu können.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.