ÖKB Gröbming
Ausflug nach Stainz

Foto: KK

Bei herrlichem Hochsommerwetter führte der diesjährige Vereinsausflug des Ortsverbandes Gröbming in die Weststeiermark.

GRÖBMING/WESTSTEIERMARK. Das erste Ziel war Schloss Stainz, wo die Ausflügler die Jagdausstellung besuchten. Nach der überaus interessanten Führung ging die Reise weiter nach St. Stefan ob Stainz. Bei bester Bewirtung im Buschenschank Windisch verbrachten die Kameradinnen und Kameraden gemütliche Stunden im schattigen Gastgarten.

Auf der Heimreise machte die Gruppe noch einen kurzen Zwischenstopp in Möderbrugg. An dieser Stelle ergeht ein "Danke" an den Gröbminger Bürgermeister Thomas Reingruber für die Getränkerunde.
Reiseleiter Albert Seebacher bedankte sich bei der lustigen Truppe für die Disziplin und bei Buschauffeur Peter "Schachl" Fuchs (Stocker-Reisen Pruggern) für die sichere und angenehme Busreise.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.