Mika Vermeulen bereitet sich auf Weltcup-Debüt vor

Mika Vermeulen hat sich in der vergangenen Saison einen Fixplatz für den Weltcup gesichert.
  • Mika Vermeulen hat sich in der vergangenen Saison einen Fixplatz für den Weltcup gesichert.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Der Ramsauer zeigte beim letzten Test stark auf. Nach Krankheit und etlichen schwächeren Sprüngen konnte der Nordische Kombinierer auf der Schanzenanlage im finnischen Rovaniemi wieder sein Können zeigen. Mit einem soliden Sprung hielt er den Rückstand in Grenzen und ging als 24. in das Langlauf-Rennen. Von Runde zu Runde konnte er Plätze gut machen und erreichte nach zehn Kilometern den 15. Rang.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen