Moran Vermeulen wechselt zu den Welser Profis

Moran Vermeulen wechselt zum oberösterreichischen Top-Team Felbermayr Wels Simplon.
  • Moran Vermeulen wechselt zum oberösterreichischen Top-Team Felbermayr Wels Simplon.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

Moran Vermeulen trägt 2020 eines neues Teamtrikot und wechselt vom Elite-Bereich zu einem  UCI-Continental-Team.

Seit rund fünf Jahren ist Moran Vermeulen im Radsport tätig. Trug er am Beginn seiner Radsportlaufbahn das Trikot des ARBÖ Trieben, so sammelte er in den letzten Jahren einige Erfahrungen und konnte sich mit Hilfe seines Vaters seine sportliche Leistungsfähigkeit von Jahr zu Jahr steigern.
Im letzten Jahr erreichte seine sportliche Karriere sicherlich den Höhepunkt. Bei diversen Rundfahrten im In- und Ausland konnte er immer wieder sein Talent zeigen und somit auch die Aufmerksamkeit einiger Radteams auf sich ziehen. Schlussendlich hat er sich für das oberösterreichische Team Felbermayr Wels Simplon entschieden.

Vorfreude auf den Saisonstart

"Das Team ist höchstprofessionell aufgestellt und hat 2020 auch einen sehr starken Mannschaftskader", berichtet Moran Vermeulen und freut sich schon auf die nächsten Monate. 
Vermeulen hat den Winter auf dem Cross-Rad, aber auch bei diversen Trainingslagern im Süden Europas verbracht. "Die Vorbereitung ist in diesem Jahr sehr gut verlaufen und ich freue mich schon auf den Saisonstart", so Moran Vermeulen, der den Saisonstart nicht mehr erwarten kann.

Autor:

Christoph Schneeberger aus Liezen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.