21.03.2017, 07:30 Uhr

ÖKB Gröbming auf Bildungsreise

Der ÖKB Gröbming lud seine Mitglieder nach Mittersill ein. (Foto: KK)
Der Vorstand des Ortsverbandes Gröbming lud kürzlich verdiente Mitglieder, die sich engagieren und im Vereinsleben aktiv mitarbeiten, zu einer Fahrt ins "Blaue" ein.
Zur Überraschung aller, führte dieser Ausflug in den Oberpinzgau nach Mittersill, genauer gesagt zu den Nationalparkwelten.

Nach einer interessanten Führung im Nationalparkmuseum und einem Mittagessen wurde die Heimreise angetreten. Durch teilweise gesperrte Straßen, aufgrund von Sturmschäden, entpuppte sich diese jedoch als kleine Herausforderung. Der guten Stimmung konnte das jedoch keinen Abbruch tun und bei einer Rast im Gasthof Gehringer in Mandling wurden die erlebten Eindrücke ausführlich diskutiert und danach die endgültige Heimreise angetreten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.