Bayrisch Steirisch

Die Bühne in der Puttererseehalle in Aigen i. E. war voll mit Sängerinnen, Sängern und Musikanten
  • Die Bühne in der Puttererseehalle in Aigen i. E. war voll mit Sängerinnen, Sängern und Musikanten
  • hochgeladen von Franz Josef Putz

So lautete das Motto des Volksmusikabends der Reihe SUMT, das in der Puttererseehalle in Aigen i. E. stattfand. Mit dabei waren: die Wabach Musi aus dem Rupertiwinkel in Bayern, das Singquadrat aus Lassing, das Männerquartett Berger aus Trog bei Anger, die Sängerrunde Aigen (Veranstalter) und der Harmonikawettbewerbskandidat Maximilian Esterl aus Scheifling. Moderator war Bernd Prettenthaler.
Der Abend wurde für den ORF aufgezeichnet. Der Mitschnitt wird am 6. Juli zwischen 20.04 und 22 Uhr in der Sendung „Klingende Steiermark“ auf Radio Steiermark gesendet.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.