08.02.2018, 14:43 Uhr

Über 120 Teilnehmer bei zweiter Gesäuse-Trophy

(Foto: Foto: Facebook_Gert Schweinberger)
Auch bei der zweiten Auflage der Gesäuse-Trophy waren wieder über 120 Teilnehmer am Start. Bei Schneefall wurde pünktlich gestartet, wobei es dabei nicht um Schnelligkeit ging, sondern um die Gleichmäßigkeit von zwei Runden – kombiniert mit neuen Hindernissen, die für Groß und Klein machbar waren.
Bei der Startnummernverlosung von über 100 Preisen konnten Kinder und Erwachsene tolle Preise gewinnen. Auch ein Hubschrauber von Heli Salzkammergut war vor Ort – aufgrund der Bewölkung ist dieser jedoch am Boden geblieben.

Ankündigung:
Langlaufkurs für Groß und Klein
24. und 25. Februar und
3. und 4. März
jeweils ab 9 Uhr im Loipenzentrum Hall/Mühlau
Anmeldung unter www.facebook.com/sknordisch
oder per E-Mail: sk-nordisch@gmx.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.