10.10.2014, 11:55 Uhr

Mit 6.100 Liter Sprit in den jungen Herbst

"Endlich mal wieder fröhlich tanken", dachten sich die Kunden in Gröbming. (Foto: Avanti)

Avantis "Erntetankfest-Billigsprit-Aktion" lockte 149 Schnäppchenjäger nach Gröbming.

Avanti bedankte sich am vergangenen Montag bei seinen Kunden in Gröbming und schickte Autofahrer und Landwirte besonders günstig in den Herbst.
Unter dem Motto „ErnteTANKfest“ konnten zwischen 9 und 11 Uhr Benzin und Diesel um 90 Cent pro Liter getankt werden. 149 Kunden ließen sich die Gelegenheit zu ihrem persönlichen „ErnteTANKfest“ nicht entgehen und „vertankten“ dabei 6.100 Liter Sprit.
Frühes Anstellen rentierte sich am Montagmorgen, den schon bald nach 9 Uhr hatte sich eine hunderte Meter lange Schlange aus Autos und landwirtschaftlichen Fahrzeugen an der Zufahrt zu den gelben Zapfsäulen gebildet, um in den Genuss des güns-tigen Sprits zu kommen.
Erstmals waren bei der Aktion auch landwirtschaftliche Fahrzeuge willkommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.