24.03.2017, 12:00 Uhr

Planai knackt die zweite Besucher-Million

Die Jubiläumsgäste wurden von den Planai-Bahnen geehrt. (Foto: Planai)

Bereits zwei Sesselbahnen freuen sich über den Millionsten Fahrgast.

Die Schladminger Planai-Bahnen dürfen sich diesen Winter besonders freuen: zum zweiten Mal wurde die Million geknackt. Nach der Achter-Sesselbahn Märchenwiese wurde nun auch auf der Achter-Sesselbahn Mitterhaus der Millionste Fahrgast geehrt. Die Gäste wurden von den Planai-Mitarbeitern mit einem Geschenk überrascht.
Die Planai ist noch bis 23. April in Betrieb und Geschäftsführer Georg Bliem zeigt sich optimistisch: „Das Team ist jeden Tag aufs Neue bemüht, mit einem innovativen Schneemanagement den milden Temperaturen zu trotzen."
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.