Bürgerservicestelle wird gestürmt

2016 wurde die Bürgerservicestelle erstmalig gestürmt.
  • 2016 wurde die Bürgerservicestelle erstmalig gestürmt.
  • Foto: Koidl
  • hochgeladen von Angelina Koidl
Wann: 11.11.2017 11:11:00 Wo: Bürgerservicestelle Wartberg, Dorfstraße 44, 8661 Sankt Barbara im Mürztal auf Karte anzeigen

Das Prinzenpaar ist heuer Vereinsobfrau Anita Atzler mit Bernhard Kammerhofer, Gastronom aus Wartberg. Der Faschingsverein wird gemeinsam mit dem Atus Wartberg den Sturm auf das Rathaus vornehmen und auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
Der Musikverein Harmonie wird dies musikalisch umrahmen. Auch die Damen vom betreuten Wohnen in Wartberg werden dabei sein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen