Hönigsberger Stüberl
4. Hönigsberger Wiesenfest 2022

50Bilder

Bereits zum vierten Mal fand in Hönigsberg das Wiesenfest statt - Besucher:innen wurden mit Live Musik, Speisen und Getränken bestens unterhalten.

Mürzzuschlag. Am Samstag feierten Gäste das traditionelle Wiesenfest, welches auch diesmal um das Hönigsberger Stüberl herum stattfand. Für musikalische Stimmung sorgten die "Mürzer Spitzbuam", die sich den ganzen Abend lang mächtig ins Zeug legten. 

Eine große Auswahl an Grillereien und kühlen Erfrischungen machte es allen leicht, sich bis zur späten Stunde beim Wiesenfest zu amüsieren. Von Spanferkel, Käsekrainer und Bratwürsten gab es alles, was das Herz begehrte, wodurch es auch dieses Jahr wieder ein gelungenes Fest für Groß und Klein wurde! 

Die Bildergalerie finden Sie hier.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.