Festival
Alternative Topacts am Acoustic Campfire 2020

Tschebberwooky sind im Mürztal wohl bekannt.
5Bilder
  • Tschebberwooky sind im Mürztal wohl bekannt.
  • Foto: Tschebberwooky
  • hochgeladen von Bernhard Hofbauer

Für das Festival im Kindberger Freibad konnten heuer wieder heimische Hochkaräter gewonnen werden.

Letzte Woche wurde bereits das Programm für das diesjährige Acoustic Campfire Festival präsentiert, welches am 29. August wieder im Kindberger Freibad stattfinden sollte. Als Headliner konnte die seit 20 Jahren aktive Reggaegruppe aus Lienz "Iriepathie" gewonnen werden. Mit ähnlichem Sound unterstützt, werden sie dabei von den aus der Region stammenden Tschebberwooky. Entspannte, aber auch tanzbare Klänge sind also vorprogrammiert. Ganz besonders freuen sich Erwin Hofer und das Veranstaltungsteam auch auf die Uptown Monotones aus Graz, die einer breiten Masse durch die Talentshow "Die große Chance" bekannt wurden.

Ergänzt wird das Lineup von Roburda, Chris Magerl, Rant, Papa Willy, Yunger, Herr Kinsky sowie Champagne & Caviar. Am Tag vor dem Festival wird es wieder ein Open Air Kino geben. "Early Bird Tickets" sind bereits jetzt um 15 Euro auf Öticket erhältlich.

Autor:

Bernhard Hofbauer aus Mürztal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen