Musik, Gesang und Heiteres
Bunte Unterhaltung für die Generation 60 plus

Musik, Gesang und Heiteres fand im Klublokal des Pensionistenverbandes Mürzzuschlag ein großes Echo.
  • Musik, Gesang und Heiteres fand im Klublokal des Pensionistenverbandes Mürzzuschlag ein großes Echo.
  • Foto: heivei
  • hochgeladen von Bernhard Hofbauer

Einen Sitzplatz zu bekommen, war jüngst in den Klubräumen des Pensionistenverbandes Mürzzuschlag fast ein Kunststück. Obfrau Renate Nutz und ihr Team machten es aber möglich.

Der Grund war wieder einmal ein „Bunter Nachmittag“, zu dem die Ortsgruppe nicht nur ihre Mitglieder, sondern auch alle Mitbürgerinnen und Mitbürger der Generation 60 plus eingeladen hat. Gestaltet hat den Nachmittag der Ortsgruppenchor unter der Leitung von Maxi Zebrakovsky. Der einzige Pensionistenchor der Steiermark, der 2012 gegründet wurde, überraschte mit vielen bekannten Volksliedern.

„Alt“-Obmann Siegfried Zisser erzählte zwischendurch viel Heiteres zum Lachen und das Trio Helmut Rennhofer, Peter Zebrakovsky, beide Gitarre, und Maxi Zebrakovsky mit Harmonika, machten den Nachmittag zu einem schönen Erlebnistag.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Informationen zur Corona-Schutzimpfung

Hier wird geimpft!
Alle wichtigen Infos

Zum Corona-Ticker

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen