Marktfest
Buntes Rahmenprogramm beim Marktfest in Neuberg

31Bilder

Beim Marktfest in Neuberg wurde ein buntes Rahmenprogramm geboten.

Fabio Becvar präsentierte sein Rennauto mit dem er im Suzuki Swift Cup Tourenwagenrennen fährt und auf der Playstation konnte die Jugend die Rennstrecken testen. Der Maibaum wurde traditionell gefällt und die kleinen Besucher hatten beim Programm der Kinderfreunde jede Menge Spaß.

Bei der Kaiserhof Glasmanufaktur konnten die Gäste in Ruhe gustieren und sich ein Bild der Glaskunst machen. Das Naturmuseum öffnete seine Pforten mit der Sonderausstellung "Klima & Natur in Zeiten der Klimakrise".
Die "Trachtenkapelle Neuberg/Mürz" sorgte für die musikalische Umrahmung des Festes. Kulinarisch wurden die Gäste von den Neuberger Vereinen verwöhnt.

Autor:

Andrea Nierer aus Mürztal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.