Nach zweijähriger Corona-Pause
Endlich wieder Dorffest Mitterdorf

Beste Stimmung in Mitterdorf!
58Bilder

Die Freude war groß, als Besucher und Besucherinnen das traditionelle Mitterdorfer Dorffest wieder in vollen Zügen feiern konnten!  
ST. BARBARA. Bei bestem Wetter fand am Samstag das langersehnte Dorffest in Mitterdorf statt, welches sich über zahlreiche Gäste freuen konnte und ihnen jede Menge Spaß bot. Livemusik, Sportstationen und kühle Getränke sorgten bei jedermann für heitere Stimmung - die Kleinsten konnten sich die Zeit in der großen Hüpfburg vertreiben. 

Musik und Tanz bis in die Nacht 
Stundenlang begeisterten die Mürztaler Trachtenkapelle Mitterdorf und das Christa Fartek Trio das Publikum mit bekannten Liedern, weshalb Gäste trotz der hohen Temperaturen unermüdlich tanzten und sich bis in die Nacht hinein prächtig amüsierten!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.