Mit Bildergalerie
Märchenhafte Ballnacht des BG/BRG/BORG Kapfenberg

Fulminante Eröffnung des Maturaballs. | Foto: Duran
169Bilder
  • Fulminante Eröffnung des Maturaballs.
  • Foto: Duran
  • hochgeladen von Selina Duran

"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer absolviert die Schule als Maturant?" - am Freitagabend fand die langersehnte Ballnacht der Schüler und Schülerinnen des BRG Kapfenberg statt, welche märchenhafter nicht hätte sein können.

KRIEGLACH. Es war einmal der Maturaball des Gymnasium Kapfenberg, welcher das VAZ Krieglach kurzerhand in ein Märchenreich verwandelte und die Ballgäste mit einem wunderschönen Ambiente verzauberte. 

Ballmotto

Efeugirlanden, verwunschene Spiegel und goldene Tischläufer mit Rosenblättern sorgten  für eine besondereAtmosphäre, weshalb es kaum verwunderlich war, dass der Ballsaal bestens gefüllt war. Mit der traditionellen Polonaise der achten Klassen und einer kurzen Rede des Direktors wurde der Maturaball gebührend eröffnet, ehe die Ballgäste mit bester Livemusik, Leckereien und kühlen Getränken den ganzen Abend über bestens unterhalten wurden.

Highlight um Mitternacht

Für das letzte Highlight des Abends sorgte die Mitternachtseinlage. Maturanten und Maturantinnen begeisterten das Publikum mit tollen Choreographien, welche dieses Jahr von Summy Riegler inszeniert wurden, und wurden anschließend völlig zu Recht unter tosendem Applaus von der Bühne verabschiedet.

Märchenhafte Ballnacht

In der Disco ging die Party bis in die frühen Morgenstunden weiter und rundete eine wahrhaft märchenhafteBallnacht perfekt ab, bei der Maturanten und Maturantinnen sowie Besucher und Besucherinnen ganz auf ihre Kosten kamen.

Das könnte dich auch interessieren:

So schaut's aktuell im Semmering-Basistunnel aus
Der längste Pups der Welt
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.