Kinderfreundeheim Hönigsberg
Nikolausfeier für Groß und Klein

Die Hönigsberger Höllenteufl besuchten heuer das Kinderfreundeheim.
12Bilder
  • Die Hönigsberger Höllenteufl besuchten heuer das Kinderfreundeheim.
  • hochgeladen von Selina Duran

Bastelstuben, Kinderpunsch und natürlich jede Menge Spaß - im Kinderfreundeheim gab es für die kleinsten Gäste allen Grund zur Freude, denn der Nikolo kam in Hönigsberg heuer früher zu Besuch!

MÜRZZUSCHLAG: Die alljährliche Nikolausfeier brachte auch am Samstag wieder Groß und Klein in Hönigsberg zusammen und sorgte für beste Laune bei allen Gästen. Bei einem lustigen Kinderprogramm und kleinen Leckereien kam jeder voll und ganz auf seine Kosten. So konnte man beim gemeinsamen Basteln und Malen seiner Kreativität freien Lauf lassen oder sich mit Kinderpunsch und Chili Con Carne beim Lagerfeuer aufwärmen.

Krampus und Nikolaus brachten Kinderaugen zum Strahlen

Selbstverständlich durfte bei einer echten Nikolausfeier einer nicht fehlen: Der Nikolo und seine angsteinflößenden Krampus-Begleiter. Jedes Kind bekam außerdem ein kleines Geschenksackerl in die Hand gedrückt, wodurch die Perchten plötzlich nicht mehr ganz so furchteinflößend wirkten und alle auf ein besinnliches Fest zurückblicken konnten!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.