Gelungenes Comeback
Freßnitzer Fetzenmarkt wurde von 5.000 Besuchern gestürmt

Um Punkt 12 Uhr wurden die Tore geöffnet. | Foto: FF Freßnitz
4Bilder
  • Um Punkt 12 Uhr wurden die Tore geöffnet.
  • Foto: FF Freßnitz
  • hochgeladen von Bernhard Hofbauer

Nach einer Vorbereitungszeit von vier Wochen war es am Samstag endlich soweit. Mit dem Ertönen der Sirene um 12 Uhr wurde der traditionelle Fetzenmarkt der Freiwilligen Feuerwehr Freßnitz eröffnet.

FRESSNITZ. 252 freiwillige Helferinnen und Helfer haben mitgeholfen die gesammelten Artikeln, die sorgfältig aufbereitet und präsentiert wurden, zu verkaufen. Auf der anderen Seite standen etwa 5.000 Besucherinnen und Besucher, die auf der Jagd nach Schnäppchen waren.

Klavier und Lederhosen wurden versteigert

Verkaufsstände mit Lampen, Bekleidung, Geschirr, Elektroartikeln, Schuhen, Spielsachen, Taschen, Büchern, Bildern und Uhren, Eisenplatz und Möbeln, boten den Kunden dabei eine reichhaltige Auswahl an. Diverse Besonderheiten gab es bei der diesjährigen Versteigerung, wo unter anderem ein Klavier, eine Kindermotocross, einige Jagdtrophäen, zwei Lederhosen sowie ein Waffenrad unter den Hammer kamen. 

Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch bestens gesorgt. An mehreren Stationen wurden Getränke und Speisen rund um das Rüsthaus angeboten. Der Wettergott hat auch noch dazu beigetragen, dass dieser gut organisierten Veranstaltung nichts mehr im Wege stand. Die Freiwillige Feuerwehr Freßnitz bedankt sich bei den Besucherinnen und Besuchern sowie bei allen Sponsoren.

Auch das könnte dich interessieren:

Fetzenmarkt der Freiwilligen Feuerwehr Freßnitz (+Video)
100 Prozent Bestätigung für Otto Fritz
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.