Großbrand in Mürzzuschlag

9Bilder

In den frühen Morgenstunden alarmierte eine Privatperson die Feuerwehr Mürzzuschlag über einen Zimmereibrand in Knappenhof 10 in Mürzzuschlag. Die Einsatzkräfte der FF Mürzzuschlag rückten um 6.52 Uhr aus und alarmierten nach Beurteilung der Lage sofort den gesamten Feuerwehr-Abschnitt. Zur Vorsorge wurde eine Person aus einem Nachbarhaus evakuiert. Beim Einsatz verletzte sich ein Feuerwehrmann, der im LKH Mürzzuschlag versorgt wurde und anschließend wieder zum Einsatz zurückkehren konnte. Die Brandursache wird ab Mittag von der Brandursachenermittlern des LKA Graz erhoben. Derzeit kann der Sachschaden noch nicht beziffert werden. Die Nachlöscharbeiten dauern derzeit noch an. Insgesamt standen vier Feuerwehren mit 75 Einsatzkräften und 14 Fahrzeugen im Einsatz. Weiters vor Ort waren Polizei, Rotes Kreuz und ein privates Holzunternehmen mit einem Kranfahrzeug.

Mehr News aus dem Mürztal

Autor:

Angelina Koidl aus Mürztal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.