Mürzer Feuerwehr holte sich den Sieg

Freude:  Rudolf Schober nahm den Pokal von Gerhard Fladenhofer und Angelika Thenhalter entgegen.
  • Freude: Rudolf Schober nahm den Pokal von Gerhard Fladenhofer und Angelika Thenhalter entgegen.
  • hochgeladen von Angelina Koidl

Die Wahl rund um die beliebteste Feuerwehr der Steiermark ist geschlagen.
Bei der Aktion, die die WOCHE mit der Unterstützung namhafter Sponsoren, darunter auch das Langenwanger Unternehmen Hydrosnow, initiiert hat, wurden insgesamt 200.000 Stimmen abgegeben. In der Region Mürztal holte sich die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Mürzzuschlag den Sieg. Platz zwei geht an die Freiwillige Feuerwehr Spital am Semmering, Platz drei holte sich die Freiwillige Feuerwehr Freßnitz.

"Freue mich sehr"

"Unsere Mitglieder waren sehr eifrig beim Stimmensammeln. Als Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Mürzzuschlag freue ich mich sehr und bin total stolz, dass wir gewonnen haben. Aus der Sicht des Bereichsfeuerwehr-Kommandanten hätte es jeder verdient", so Rudolf Schober. Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Mürzzuschlag führte die erste und zweite Zwischenwertung bereits an. Auch die beiden Wettbewerbe für zusätzliche Stimmen auf Facebook, das beliebteste Foto bzw. das beliebteste Video wurden gesucht, gewann die Mürzer Feuerwehr.
Für den Regionssieg gab es für die Mitglieder der Mürzer Feuerwehr eine Urkunde sowie einen Gutschein für eine Seite Gratiswerbung in der WOCHE Mürztal und einen Pokal. Überreicht wurde der Gewinn gemeinsam von WOCHE Mürztal-Werbeberaterin Angelika Thenhalter und Hydrosnow-Chef Gerhard Fladenhofer.

Mehr News aus dem Mürztal

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen