Quo vadis Stadtwerke Mürzzuschlag?
Quo vadis Stadtwerke Mürzzuschlag?
Störungen im Kabel-TV sind mittlerweile keine Seltenheit mehr. Sender- und Tonausfall, verschwinden von Sendern, das Durchwürfeln derselben ist erst recht unangenehm, sitzt man dann ja wieder Stunden um die alte Sender-Speicherung wieder herzustellen.
Was ist los? Diese Pannen sollten bei einem Meisterbetrieb mit „Fachleuten“ ja wirklich kein „Dauerbrenner“ sein. Die Entwicklung auf diesem Gebiet ist natürlich rasant, aber die zuständigen „Fachleute“ werden ja wohl eine Weiterbildung in Anspruch nehmen.
Jedenfalls, zu Zeiten eines Reinhard Kröpfl hätte es so eine Pannenserie bestimmt nicht gegeben.
Und dann muss ich natürlich den Gipfel der Kundenfreundlichkeit erwähnen.
Ein Kunde meldete persönlich die Störung und schilderte den Sachverhalt. Auf seinen Hinweis, dass er nun mehrere Sender nicht empfangen könne, erhielt er in Bezug auf Kundenfreundlichkeit die „historische“ Antwort:
Dann können sie eben nur jene Sender sehen welche sie eben zur Verfügung haben!!!!!
Man sollte bei den Stadtwerken auf die gar nicht so weit entfernten Konkurrenten denken und auch daran, dass diese Vorgangsweise im Bezug auf den Verdrängungswettkampf bestimmt nicht von Vorteil ist.
Sollte jemand meine Ausführungen als aggressiv empfinden, möchte ich daran erinnern, dass wir Kunden ja auch bezahlen müssen, wodurch wir glauben, schon Anspruch auf ein intaktes Kabel-TV zu haben und natürlich auch ein kundenfreundlicheres Verhalten bei Störungsmeldungen!
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