S 6: Verkehrsunfall mit Bienentransporter

Ein Kleintransporter, beladen mit Bienen, kollidierte bei Krieglach mit einem Pkw.
2Bilder
  • Ein Kleintransporter, beladen mit Bienen, kollidierte bei Krieglach mit einem Pkw.
  • Foto: Rotes Kreuz Bruck/Mürzzuschlag
  • hochgeladen von Markus Hackl

Am Mittwoch kam es in den Mittagsstunden zu einem spektakulären Verkehrsunfall auf der S 6, der Semmering-Schnellstraße.Im Bereich Krieglach kollidierten aus noch ungeklärter Ursache ein Pkw und ein Kleintransporter.

Die exklusive Ladung des Kleintransporters, nämlich Bienen, erschwerten hierbei die Arbeit der Einsatzkräfte. Die Unfallstelle wurde durch die Feuerwehr Krieglach in speziellen Schutzanzügen gesichert und die Verletzten (vier Leichtverletzte) wurden durch das Team des Roten Kreuz Bruck-Mürzzuschlag und den Notarzt Bruck/Mur versorgt und danach in die Krankenhäuser Mürzzuschlag und Bruck an der Mur transportiert,Für das Rote Kreuz waren vier Rettungssanitäter, ein Notfallsanitäter, eine Notärztin sowie ein Kommandofahrzeug im Einsatz.

Ein Kleintransporter, beladen mit Bienen, kollidierte bei Krieglach mit einem Pkw.
Die Bienen erschwerten für die Rettungskräfte den Einsatz.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen