Schüler der HLW Krieglach mischten im Landhaus mit

Foto: Samec/Land Steiermark

Unlängst startete das erfolgreiche Jugendprojekt „Mitmischen im Landhaus“ ins neue Schuljahr 2015/2016. Bereits im vorigen Schuljahr besuchten über 550 politikinteressierte Schüler aus der Steiermark eine der von beteiligung.st organisierten Werkstätten. Als feierlicher Abschluss des vergangenen Schuljahres fand daher vor kurzem die Zertifikatsverleihung im Grazer Landhaus statt, bei welcher die Schüler der BAKIP Hartberg und der HLW Krieglach für ihre Leistungen und ihr Engagement ausgezeichnet wurden. Die teilnehmenden Schüler der HLW Krieglach besuchten alle angebotenen Werkstätten und haben sich im Zuge ihrer Schulwerkstatt intensiv mit der Gemeinderatswahl 2015 beschäftigt.

Mehr News aus dem Mürztal

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.