Verleihung der Landeskundepreise (Wartinger- und Tremelmedaillen) an HLW Schüler und Schülerinnen

2Bilder

Am Dienstag, dem 23.05., erfolgte im Steiermärkischen Landesarchiv in Graz die Verleihung der Landeskundepreise (Wartinger- und Tremelmedaillen). Ausgezeichnet wurden die jeweiligen Schulsieger. Die Preisträger der HLW Krieglach waren Florian Schwarzenegger, Lena Karner und Olivia Pölzler.

In einer feierlichen Festveranstaltung wurden ihnen Urkunden sowie Medaillen von Frau Landesrätin Mag. Ursula Lackner und Herrn OArchR Dr. Gernot Obersteiner (Obmann des Historischen Vereines für Steiermark) sowie Dr. Karin Thierrichter (Referentin für Landeskunde) überreicht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen