Linkslinke Verbrecherhorden

Linkslinke Verbrecherhorden!

Ich bin FPÖ-Mitglied und nicht immer eingenommen von H.C. Strache, aber er hat vollkommen Recht wenn er sagt:
Wir werden der linkslinken Gewalt nicht weichen. Strache zur „Krone“: „Das wäre eine verrückte Entwicklung, wenn die rot-grüne Hetze Erfolg hätte“. Bravo H.C.
Die Frühsommer-Meningoenzephalitis (FSME) ist eine Virusinfektion, ausgelöst durch einen Zeckenstich.
Diese FSME-Infizierten sind nicht durch Zecken infiziert, sondern durch ihre geistigen Väter – Ausgangspunkt das Jahr 1968 -. Der „selige“ Rudi Dutschke lässt schön grüßen!
Besonders zu empfehlen ist der Kommentar von „Post von Jeannèe“ in der Krone!! Jeanèe müsste dafür den „Pulitzer-Preis“ erhalten!
Die „Linkslinken“ überbieten sich im Aufruf – „Gegen das Vergessen“ -.
Wie sind die „Braunen“ an die Macht gekommen? Durch Terror und Gewalt. Und was machen diese „Linkslinken“-Horden heute, im 21. Jahrhundert, sie haben dasselbe Rezept wie die „Damaligen“ in den 30er Jahren. Wer diesen Verbrechern nachgibt, landet irgendwann in der Zukunft in den „Linkslinken“-KZs!
Auch frage ich mich, wo bleibt die Empörung der anderen „demokratischen“ Parteien?
Zumindest bis jetzt ist nichts von einer Empörung zu hören oder zu lesen. Von den GRÜNEN, als „eventuelle-Symphatisanten“ dieser Horden ist ja nichts zu erwarten!!
Man merke sich nur die Transparente dieser „Linkslinken“-Verbrecherhorden:
„UNSEREN HASS DEN KÖNNT IHR HABEN“
Freuen wir uns auf die „Linkslinke“ ZUKUNFT!!!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.