Sie päppeln auf

Sie päppeln auf!
Während andere Tageszeitungen über die Razzien rund um den umstrittenen Verkauf von Schloss Reifnitz an Frank Stronach berichteten, las man in der Größten österreichischen Tageszeitung „Null“ davon. Auch heute, den zweiten Tag wurde darüber nichts erwähnt. Absicht? Oder journalistisches hinterherhinken?
Man bekommt schon wieder eine Vorahnung, dass hier wieder ein neues „Wahlhäschen“ im Entstehen ist. Erinnern Sie sich noch an die EU-Wahlen? Da wurde Hans Peter Martin zum Star aller Stare gekührt. Bei der Volksabstimmung über die Wehrpflicht oder Berufsheer versuchten sie es auch, erlitten aber wie bekanntlich mit dem Einsatz für das Berufsheer ein Waterloo! Objektiv und unabhängig müsste man halt sein. Scheint schwer zu sein!!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.