Sie päppeln auf

Sie päppeln auf!
Während andere Tageszeitungen über die Razzien rund um den umstrittenen Verkauf von Schloss Reifnitz an Frank Stronach berichteten, las man in der Größten österreichischen Tageszeitung „Null“ davon. Auch heute, den zweiten Tag wurde darüber nichts erwähnt. Absicht? Oder journalistisches hinterherhinken?
Man bekommt schon wieder eine Vorahnung, dass hier wieder ein neues „Wahlhäschen“ im Entstehen ist. Erinnern Sie sich noch an die EU-Wahlen? Da wurde Hans Peter Martin zum Star aller Stare gekührt. Bei der Volksabstimmung über die Wehrpflicht oder Berufsheer versuchten sie es auch, erlitten aber wie bekanntlich mit dem Einsatz für das Berufsheer ein Waterloo! Objektiv und unabhängig müsste man halt sein. Scheint schwer zu sein!!

Autor:

Helmut Funk aus Mürztal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.