Hartes Weekend für Kapfenberg

Kapfenberg will wieder jubeln.

Die Kapfenberger Kängurus nutzen das spielfreie Wochenende zur Regeneration. Davor wurde am Donnerstag noch ein Testspiel gegen die U20 der Black Wings Linz absolviert, das die Kängurus doch überraschend klar mit 10:1 gewinnen konnten.

KAC II zu Gast
Umso anstrengender dürfte dieses Wochenende für die Kapfenberger werden, immerhin kommt am Freitag (16.30 Uhr) die AHL-Mannschaft des KAC II zum Test nach Kapfenberg. Das erste Aufeinandertreffen in Klagenfurt konnte der KAC II knapp mit 3:1 für sich entscheiden. Vor eigenem Publikum möchte der KSV mit einigen Kooperationsspielern aus Graz und Villach den Rotjacken wieder Paroli bieten und als Sieger vom Eis gehen. 
Punkte sammeln
In der Eliteliga bekommen es die Kapfenberger am Samstag (19 Uhr) mit den kampfstarken Rattlesnakes zu tun, von der Papierform geht natürlich der Tabellenführer als klarer Favorit in das Spiel. Die Kängurus wollen natürlich auch im elften Saisonspiel als Sieger vom Eis gehen.
^ -M. Ropatsch-

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen