28.10.2017, 12:14 Uhr

"Lange Nacht der Tracht" in der Tiererlebniswelt Wernbacher

St. Barbara / Mitterdorf: Trachtenmode Wernbacher
Mitterdorf im Mürztal: Trachtenmode Wernbacher | Am 27. Oktober 2017 lud die Tiererlebniswelt Wernbacher zur "Langen Nacht der Tracht" ein. Viele Besucher sind der Einladung gefolgt und trugen zu einem geselligen Abend bei.

Kulinarisch wurde man bestens mit kleinen Köstlichkeiten verwöhnt, unter anderem mit dem bekannten Lammleberkäse. Neben dem Einkaufen der neuesten Mode, konnte man ebenso den ein oder anderen von Edgar Wernbacher prämierten Schnaps oder Gin Bumm verkosten.

Ein Höhepunkt des Abends, war die Vorstellung der neuen Kreation aus dem Hause Wernbacher "Gin Darassa Bum", wo der preisgekrönte Gin auf prickelenden Sekt trifft.
Musikalisch wurde der Abend von den "Mürzer Spitzbuam" bestens begleitet und lud zum Verweilen ein. Eine Modenschau, in der einige Mitarbeiterinnen die neuesten Trends der Saison präsentierten, rundeten das Programm perfekt ab.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.