02.10.2017, 13:57 Uhr

Mürztaler feierten mit der Langenwanger Feuerwehr

Frühschoppen mit der Langenwanger Blos.
Langenwang: Freiwillige Feuerwehr |

Am Samstag lud die Langenwanger Feuerwehr zum traditionellen Rüsthausfest mit Herbstmarkt ein. Das tolle Rahmenprogramm lockte auch heuer wieder viele Besucher an, um mit der Feuerwehr zu feiern.

Bereits beim Frühshoppen mit der "Langenwanger Blos" wurde für beste Stimmung gesorgt.
Des weiteren spielten "Werner's Dorfmusik" und "Die Mürzer Spitzbuam" für die zahlreichen Gäste auf. Für beste Unterhaltung der Kleinsten sorgte die Kinderbetreuung mit Bastel-ecke und Hupfburg. Am Herbstmarkt konnten neben verschiedenster Handwerkskunst auch regionale Schmankerl erworben werden. Mit der Gulaschkanone, Sturm, Kastanien, selbstgemachten Mehlspeisen und anderen Köstlichkeiten wurden die Besucher auch kulinarisch verwöhnt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.