Erste Music Night in Knittelfeld - tolle Musik, tolles Wetter, tolle Stimmung, tolle Menschen

195Bilder

Fotos: Michael Blinzer

Das Wetter hielt bei dieser ersten, lauen Music Night und das sorgte für gute Stimmung unter den zahlreichen Gästen.

Mit einem bunten Musikmix war für jeden Geschmack etwas dabei und so wurden viele schöne Stunden in den 15 teilnehmenden Lokalen verbracht. Dabei reichte die Musikaplette von Rock über DJ bis hin zu Polka.

Menschen strömten durch die Gassen und so mancher gönnte sich neben bester Musik auch ein leckeres Eis oder köstliches Schnitzel.

Soviel tolle Musik macht Lust auf mehr. Für alle Partytiger sei gesagt - die nächste Music Night kommt schon kommenden Donnerstag und bis dahin lohnt es sich bestimmt die Bildergalerie durchzuklicken oder nächste Woche Ihre Murtaler Zeitung zu lesen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.