Fohnsdorfer KJ-Ball: Mit 66 ist noch lange nicht Schluß

117Bilder

Fotos/Text: Heinz Waldhuber -

Mit 66 Jahren ist lange noch nicht Schluss – das gilt auch für den Fohnsdorfer KJ-Ball, der am vergangenen Samstag seine 66. Auflage im Arbeiterheim feierte und Anziehungspunkt für Jung und Alt war. Die Eröffnungspolonaise stand choreografisch unter dem Motto eines Rainhard Fendrich-Medleys und wurde begeistert akklamiert. Mehr dazu in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.