Tolle Stimmung bei der dritten Knittelfelder Music Night

116Bilder

Fotos: Michael Blinzer

An die 5.000 Menschen füllten bei der dritten Knittelfelder Music Night die Straßen und die teilnehmenden Lokale.

Dabei war nicht nur von den verschiedenen Bands durchwegs positive Energie und tolle Atmosphäre zu spüren. Die Menschen zeigten sich angesichts des Wetters und dem Engagement der teilnehmenden Lokale sichtlich begeistert.

Und mit Ende der Live-Musik war in den Lokalen noch lange nicht Schluss sondern es wurde anständig weitergefeiert. Einzig und allein schade war, dass die positive Stimmung und Energie angesichts des Wechsels in die Lokale nur bedingt genutzt werden konnte.
Doch all jene die mit coolen Jungs, heißen Mädels, Lokalmusik und leckeren Drinks etwas anfangen können, haben den Abend sicher noch lang und ausgiebig zelebriert.

Einige Impressionen von der Knittelfelder Music Night am 18. Juli finden Sie in Ihrer nächsten Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.