Zweite Knittelfelder Music Night überzeugte mit perfektem Wetter und toller Stimmung

153Bilder

Fotos: Michael Blinzer

Bereits zum zweiten Mal ging die Knittelfelder Music Night in diesem Jahr über die Bühne.

Was am Vormittag noch auf eine verregnete Music Night hindeutete, entwickelte sich im Laufe des Tages zum perfekten Music Night-Wetter. Davon zeigten sich auch viele junge und junggebliebene Besucher überzeugt und drängten sich durch die Knittelfelder Straßen.

Bei toller Musik und vielfältigem Angebot der einzelnen Betreiber war in gewohnter Weise für jeden Musikgeschmack etwas dabei.

Ausgelassene Stimmung und Freude pur
Schlagerfans kamen bei dieser Music Night voll auf Ihre Kosten. Egal ob es nun Oliver Haidt in der Fledermaus war, das Duo Aquaplaning beim Turmbräu oder K2 Erich & Freunde bei Sigi's Bauernstandl.
Fans von Countrymusik waren diesmal auf der Kulturhaus Terrasse perfekt aufgehoben.
Für Pop und Rock sorgten neben Jonny & Mary beim Phönix diesmal auch Hot Fudge beim Knittelfelder Bachwirt.
Dass zur Music Night nicht an jedem Abend Live Musik gehören muss, wurde diesmal besonders bei der Kastanienbar deutlich. Die Exakt Vodka Nacht war zwar nicht mit Livemusik, aber dafür mit jeder Menge Fans des Knittelfelder Lokals gesegtnet. Perfekte Stimmung also für Jung und Alt.

So wurde in den einzelnen Lokalen die Nacht zum Tag gemacht und ausgiebig die zweite Knittelfelder Music Night zelebriert.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.