Anrainer der Sölkpassstraße.
Lärmverkehrszeichen wurde wieder Aufgestellt.

5Bilder

Die Anrainer der Passstraße atmen auf, endlich nach 1,5 Jahren wurde das sehr gut funktionierte Lärmmessgerät ( konstruiert von Herrn Dipl. Ing. Werner Bischof aus St. Margarethen/ Knittelfeld eine tolle Erfindung!!) wieder aufgestellt. Im April 2018 wurde diese Anlage einfach entfernt ( Grund laut Landesstelle, es gibt nur zwei solcher Anlagen) ein Schock für die Anrainer. Jetzt steht diese Anlage wieder aber leider viel zu spät der Sommer ist vorbei.
Weiters beklagen sich die Anrainer über zu hohe Lärmbelästigung, die jetzt durch dieses Lärmmessgerät wieder gedrosselt wird.
Geschwindigkeitsbeschränkung unbedingt notwendig ( 80 Beschränkung wurde einfach entfernt)
Überholverbot wird gefordert ( Sperrlinie ist vorhanden leider sehr selten markiert hilft überhaupt nichts es wird permanent überholt, leider auch keine Kontrollen durch die Polizei).
Nach dem sehr starken Sommerverkehr kam es immer wieder zu sehr gefährlichen Situationen, daher Appellieren die Anrainer der Sölkpassstrasse hier ist Gefahr in Verzug.

Autor:

Josef Lercher aus Murau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.