Silvesternacht in Spielberg von jung und alt gefeiert

89Bilder

Fotos/Text: Heinz Waldhuber -

"Spielberg neu" - damit gemeint ist natürlich der mit 1. Jänner 2015 vollzogene Zusammenschluß mit der bisherigen Nachbargemeinde Flatschach - wurde zeitgerecht in den Abendstunden des Silvestertages gefeiert.
Bürgermeister Manfred Lenger lud die Bevölkerung zu einem Sektempfang ins Foyer des Stadtamtes, wo nicht nur Glückwünsche wechselten und nach altem Brauch Blei gegossen wurde, sondern auch so mancher Rückblick auf's abgelaufene Jahr getan wurde. Höhepunkt des Abends war ein beeindruckendes Kinderfeuerwerk auf dem Parkplatz des Wirtschaftszentrums, das trotz klirrender Kälte Hunderte Schaulustige angelockt hatte. Mehr dazu können Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung lesen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.