Am Gaberl trotz Regen gute Wanderstimmung beim Team Stronach

101Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Ein echtes Wanderparadies ist die Gegend rund um das Alte Almhaus am Gaberl. Vorausgesetzt, der Wettergott hat ein Einsehen. Wenn er allerdings Sonnenschein gegen Regen und eine mystische Nebelwand eintauscht, hat das durchaus auch einen besonderen Reiz, denn dann wird’s im Almhaus erst so richtig gemütlich. Und so stand an Stelle eines geplanten Wandertages ein gemütliches Beisammensein von Bezirksfunktionäre des Team Stronach aus diesseits und jenseits des Gaberls am vergangenen Sonntag auf dem Programm, zu dem Landeschefin Waltraud Dietrich auf die Gaberl-Anhöhe ins Alte Almhaus eingeladen hatte.
Der guten Stimmung tat dies keinen Abbruch, Wanderschuhe und Rucksäcke beiseite gestellt und dafür ausführlich über politische Themen diskutiert. Mehr darüber lesen Sie in der nächsten Ausgabe der Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.