LAbg. Khom: „Busse fahren wieder!“

Foto von links:
Hans-Peter Fritz, LAbg. Manuela Khom, Retter Linien Chef Hermann Retter
  • Foto von links:
    Hans-Peter Fritz, LAbg. Manuela Khom, Retter Linien Chef Hermann Retter
  • hochgeladen von ÖVP Murau

Busverbindungen im Bezirk Murau wurden sichergestellt.

Durch intensive Verhandlungen rund um die Versorgung durch öffentliche Verkehrsmittel im Bezirk Murau konnte nun ein positives Ergebnis präsentiert werden. Die gewünschten Busverbindungen sowie die durchgehende Versorgung nach Neumarkt sind somit in Zukunft sichergestellt.

Frau Landtagsabgeordnete Manuela Khom ist über diesen Erfolg sehr erfreut und hält fest: „Eine regionale Versorgung im Bezirk Murau durch öffentliche Verkehrsmittel ist heute wichtiger den je. Gerade deshalb freue ich mich persönlich in schwierigen Zeiten eine qualitativ hochwertige Bedarfsabdeckung zu garantieren. Abschließend möchte ich mich für die guten Verhandlungen seitens der Retter Reise- und Linienbus GesmbH und des Koordinator des Murau-Takts Hans-Peter Fritz bedanken.“

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.