Von Knittelfelds Senioren serviert: Ein Junghahn für Oldboy Charly Blecha

120Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Mit einem schmackhaften Junghahn aus den Gefilden des Rachauer Eierkönigs Toni Hubmann konnte sich der oberste SP-Pensionistenvertreter Österreichs, Karl "Charly" Blecha stärken, ehe ein anstrengender "Murtal-Tag" für ihn mit der Besichtigung des Judenburger Altenheimes und einer Podiumsdiskussion in Spielberg begann.
Die Bezirkschefin des Knittelfelder Pensionistenverbandes Helga Pichler hatte "Polit-Oldboy" Blecha mit ihren Mitarbeiterinnen in die SLIM-Küche der Landwirtschaftskammer eingeladen und für eine fachgerechte Zubereitung des Junghahns gesorgt und den Ex-Innenminister dabei sogar in die Kochtöpfe blicken lassen. Mit von der Koster-Partie waren auch die beiden Abgeordneten Gabriele Kolar und Gerald Schmid. Mehr darüber in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.