VP Murtal traf sich zur Polit-Klausur in St.Lambrecht

85Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Spitzenfunktionäre der Volkspartei des Bezirks Murtal sowie aus den Gemeinden trafen sich am vergangenen Wochenende zu einer zweitägigen Klausur im Benediktinerstift St.Lambrecht, um Schwerpunkte der künftigen politischen Arbeit zu besprechen. Mit Justizministerin Beatrix Karl hatte sich eine prominente Referentin eingefunden, die zu aktuellen Fragen Stellung nahm. Dabei erneuerte NAbg. Fritz Grillitsch seine Forderung nach gemeinsamer Zusammenarbeit in der Region, um deren wirtschaftliche Attrakivität in möglichst vielen Bereichen zu stärken. Zentraler Punkt dabei: Eine Sicherstellung der Austragung des Formel 1-Laufes am Spielberger Red Bull-Ring: "Wenn dies auf Basis des geltenden Veranstaltungsgesetzes nicht möglich sein sollte, erwarten wir, dass für diesen Event die gleichen Voraussetzungen gelten wie für die Air-Power!" Mehr darüber in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.