"AUTOS IN BEWEGUNG" Bezirksausstellung der Murauer Kfz-Markenhändler in Neumarkt

16Bilder

Vergangenen Samstag war es wieder soweit - ein Großteil der Murauer Kfz-Betriebe hat gemeinsam eine Vielfalt an Fahrzeugmodellen sämtlicher Hersteller präsentiert. Das Wetter war traumhaft und das Organisationsteam unter der Leitung von Michael Kribitz bot ein umfangreiches Rahmenprogramm für die Besucher. Rund um das Thema "Auto" wurde auch die Notwendigkeit einer ordentlichen Verkehrsanbindung für den Bezirk Murau diskutiert, sowie aufgrund der zunehmenden Abwanderung, die Wichtigkeit der Ausbildung von Fachkräften, damit ein Überleben in Zukunft für alle gewährleistet werden kann. All das unterliegt jedoch einem wirtschaftlichen Kreislauf. So sind auch Eltern angehalten ihren Kindern Werte zu vermitteln und das Gebot "Hier bin ich daheim, hier kauf ich ein" sollte trotz der vielen Möglichkeiten durch das Internet berücksichtigt werden, damit die Wertschöpfung in der Region bleibt und Arbeitsplätze gesichert bzw. neu geschaffen werden können.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.