Hannes Mossauer setzt neue gastronomische Schritte

155Bilder

Fotos/Text: Heinz Waldhuber -

Nach einer fast zehnjährigen Tätigkeit in der Nobelherberge "Hospiz" am Arlberg ist Hannes Mossauer in seine obersteirische Heimat zurückgekehrt und hat vor einiger Zeit den elterlichen Gastbetrieb in Feistritz bei Knittelfeld übernommen. Im Gepäck bei seiner Rückkehr nicht nur viel Engagement sondern auch eine Menge von Ideen. Eine davon hat er - unterstützt von seiner Freundin Monika Kleemaier - bereits umgesetzt, die Errichtung einer rund 60 Quadratmeter großen Weinothek in den Kellerräumlichkeiten des Traditionsgasthauses. Mit einem Galaabend und ausgewählten Gästen wurde eine Art "Voreinweihung" gefeiert, kulinarisch begleitet durch den Küchenchef des Arlberger Hospiz Mathias Seidel. Ausführlich berichten wir darüber in der nächsten Ausgabe der Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.