Im Murtal funkeln die Sterne: Stolze Wirtschaft mit tüchtiger Jugend

131Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Leuchtende Sterne stellt das Murtal bei den Lehrlingen. Mädchen und Burschen, die ihre mehrjährige Ausbildung mit ausgezeichneten Erfolg abgeschlossen hatten, standen im Mittelpunkt der "Stars of Styria", einem Event der steirischen Wirtschaftskammer, die der tüchtigen Jugend und den Ausbildungsbetrieben damit eine Plattform zur Präsentation bietet. Für die tollen Leistungen, an die sich teilweise noch Meisterprüfungen, Matura, ja sogar Studien anschließen sollen, gab's neben den funkelnden "Stars" und Urkunden viel Beifall aus dem Publikum. Mehr über die ausgezeichneten Lehrlinge und Ausbildungsbetriebe können Sie in der nächsten Ausgabe der Murtaler Zeitung lesen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.